Dienstag, 1. November 2022

Postkartenkalender Oktober

 Moin ihr Lieben,

jetzt wollte ich mich endlich mal wieder zurück melden. Hier ist eine Menge los, mein Lütter hält mich voll auf Trab und das Leben tobt. 

Im Moment sind wir in der Eingewöhnung bei der Tagesmutter (wo ist nur die Zeit geblieben?) und wenn das alles klappt dann habe ich demnächst an 3 Vormittagen in der Woche Zeit für Haushalt und auch nähen, da ich ja noch eine Weile in Elternzeit bin. Aber Plätze in einer Kita oder einer Tagesmutter wo es einem gefällt, sind selten und so beginnt hier in gewisser Weise der Ernst des Lebens. 

Aber eigentlich wollte ich euch endlich mal wieder die Karte für meine Großeltern zeigen. Passend zur Jahreszeit mit buntem Laub vom Stempel dekoriert. Besonders mag ich ja die Blattadern in Gold darauf. Im Moment stehe ich total auf solche Metallic-Akzente.




Im Moment habe ich gerade verschiedene Ideen für eigene Stempel, da muss ich mir dann demnächst einen Vormittag Zeit nehmen um endlich mal wieder mit meinem Plotter zu arbeiten. 

Aber vorher will ich euch den Rucksack für die Brotdose vom Lütten zeigen. Den habe ich nämlich selbst genäht und da bin ich schon stolz drauf. 

Jetzt verlinke ich erstmal zum DvD und zu HoT.

Liebe Grüße
eure Ulrike 

2 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsche Karte - die bunten Blätter - so mag ich Herbst sehr! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Karte würde ich auch gerne bekommen;)

    AntwortenLöschen