Mittwoch, 1. Februar 2023

Postkartenkalender Januar

 Moin ihr Lieben,

wieder nix geworden mit dem regelmäßiger Posten im Januar. Aber es gibt ja eine neue Chance...

Wie jeden Monat habe ich meinen Großeltern eine Karte gebastelt. Als ich gebastelt habe, hatte ich noch die Hoffnung wir würden irgendwann Schnee bekommen. Im Januar hatten wir da Pech. Aber der Pinguin ist so niedlich, dass man ihn auch mal benutzen muss. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe meiner Big Shot geprägt, das gefällt mir ausgesprochen gut. Eine Prägematte von Efco ist das.


Und dann habe ich im Januar noch 2 weitere Karten gebastelt und die will ich euch auch nicht vorenthalten. 

Zum einen hatte meine Patentante Geburtstag. Das war eine gute Gelegenheit die Erdmännchenstempel Mal wieder vorzuholen. 


Einen bunten Kartenrohling, ein bisschen Farbe und einen netten Spruch, schon ist die Karte fertig. 

Denn auch wenn ich gerade nicht so viel zu zeigen habe, bin ich bestimmt nicht untätig. Einiges passt nur im Moment nicht zur Jahreszeit, einiges ist noch in Arbeit und ein Projekt ist ein Geschenk und damit noch geheim.

Und dann haben wir noch einen neuen Erdenbürger begrüßt. Ein kleines Geschenk hatte ich schon zu Weihnachten geschickt (und auch das habe ich vergessen zu fotografieren), damit die kleine Maus nicht schon rausgewachsen ist, bis die Sachen angekommen sind, aber jetzt gab es noch eine Karte.

Schmetterlinge gehen immer und es passt gut zu einem Mädchen.

So, das sind wohl erstmal genug Karten. Ich muss mal weiter machen.

Liebe Grüße
eure Ulrike 

1 Kommentar:

  1. Huhu Ulrike!
    Ich liiiebe Erdmännchen!!! Die sind ja total knuffig- eine tolle Karte. Auch der Pinguin ist supersüß geworden. Schmetterlinge kündigen vielleicht schon den Frühling an :0) Da warst du aber echt fleissig! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen