Dienstag, 14. Februar 2023

Scrappy Triangles

 Moin ihr Lieben,

hier tobt das Leben. Wir richten gerade ein richtiges Kinderzimmer für den Lütten ei und sind da fleißig, aber das zeige ich euch wann anders und bin auch sonst voller Ideen.

Aber jetzt zeige ich euch erstmal meine Scrappy Triangles, ein Resteprojekt von Leila Gardunia. Angefangen hatte ich die schon vor einem Jahr, dann aber den Faden verloren und bevor es endgültig zum Ufo wird, nähe ich ab und zu eins. Ob ich alle schaffe will ich bezweiflen, denn ich habe nur eine bestimmte Menge an Stoff, aber die möchte ich verarbeiten.


Das sind die, die ich seit dem letzten Zeigen genäht habe. Noch nicht so viele, aber wieder ein Anfang.


Und das sind alle die bisher fertig sind, es wird wohl noch ein Weilchen dauern. Ob mir die Anordnung so gefällt bin ich mir auch noch nicht sicher, aber ich hab ja noch Zeit mir das zu überlegen.

Jetzt verlinke ich erstmal zu DvD und HoT.

Liebe Grüße
eure Ulrike 

3 Kommentare:

  1. Servus Ulrike,
    ein Anfang ist gemacht, was will man mehr?! Danke fürs Zeigen beim DvD und ich freue mich schon auf das Kinderzimmer! Einen schönen Valentinstag wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Farben sind das!
    Was soll daraus mal werden?
    Schöne Grüße von deinem Schwesterlein :-)

    AntwortenLöschen