Mittwoch, 14. Juni 2023

Postkartenkalender Mai

 Moin ihr Lieben,

wie man sieht, ich warte immer noch darauf dass der Tag endlich mehr als 24 Stunden hat. Denn eigentlich bin ich fleißig, z.B. beim Nähen, aber zum Posten bleibt dann meistens nicht mehr viel Zeit und so war es schon wieder lange ruhig. Aber ich will euch auf jeden Fall noch den Postkartenkalender vom Mai zeigen. 

Der Mai ist für mich immer der Monat wo endlich wirklich alles grün und bunt wird draußen und das habe ich versucht in dieser bunten Blumenkarte einzufangen. 


Im Nachhinein beim Anschauen des Bildes finde ich allerdings dass vielleicht noch ein Gelbton und vor allem mehr Blumen der Karte auch gut getan hätten. Das probiere ich vielleicht demnächst einfach mal so aus. Denn eigentlich könnte man auch gut mal an andere Menschen eine Karte schicken.

Für Juni habe ich auch schon Ideen, da komme ich vielleicht auch schneller zum Zeigen. Jetzt werde ich auf jeden Fall noch ein die paar Minuten nutzen, die ich gerade habe und gleich noch etwas schreiben, was ich euch in den nächsten Tagen zeigen kann. 

Liebe Grüße 
eure Ulrike

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    eine schöne Karte. Über so eine schöne Karte freut sich jeder. Also ran an die Bastelsachen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen