Samstag, 1. Juli 2023

Postkartenkalender Juni

 Moin ihr Lieben,

jetzt ist die Hälfte des Jahres schon wieder vorbei, unfassbar wie die Zeit verfliegt, letztes Wochenende haben wir schon den 2. Geburtstag vom Lütten gefeiert und ich habe seit langer Zeit mal wieder eine Torte gemacht, aber die zeige ich euch demnächst. 

Heute ist erstmal der Postkartenkalender für Juni dran. Ich habe ein bisschen mit Farbe und viel Wasser rumgepanscht und dieser Hintergrund ist dabei rausgekommen. Dann habe ich die Muscheln embosst. Die Stempel dazu kamen aus dem Stempelset "Wie Muscheln" von Stampin up. Als ich dieses Stempelset im Katalog sah, war es ja gleich um mich geschehen. Und ich kaufe ja längst nicht alles, was mir aus dem Stampin up Katalog gefällt (dann würde ich wohl arm werden), aber das durfte zu mir kommen. Passt ja auch zum Norden. 



Dazu gab es wieder einen langen Brief für meine Großeltern. Ich glaube darüber freuen sie sich mehr als über die Karte, aber die Karten fordern immer wieder meine Kreativität heraus. 

Liebe Grüße
eure Ulrike 

1 Kommentar:

  1. Waaaaaaas??! 2 Jahre??? Das kann nicht sein, oder ? Die Zeit rast...die Karte ist richtig toll geworden, wunderbar maritim....😍❤...ganz LG aus Dänemark, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen