Freitag, 31. Januar 2020

Socken zu Weihnachten

Moin ihr Lieben, 

hier war es leider schon wieder zu lange still, aber das Leben schlägt mal wieder voll zu. Weitere Umbaumaßnahmen hier in der Wohnung stehen an und das nimmt meine Gedanken ganz schön in Anspruch, im Februar soll es da richtig losgehen, ich bin schon sehr gespannt.

Aber heute möchte ich euch erstmal ein weiteres Geschenk zeigen, ich habe ein paar Socken für mein Patenkind gestrickt. Aus Sockenwolle mit Merinowolle, unglaublich weich. Ich habe schon seit längerer Zeit ein paar Socken aus der gleichen Wolle nur in einer anderen Farbe. Ich trage sie total gerne, ich hoffe Lena geht es genauso und die kratzen nicht. 


Heute also nur ein kurzer Post, dafür gibts morgen ja auch schon wieder den Postkartenkalender zu sehen. Kurzer Link zum Freutag und zu Handmade on Tuesday (auch wenn nicht Dienstag ist).

Liebe Grüße
eure Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen